0 0
Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten. Wenn du diese Seite weiterhin nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Informationen OK!

Über Uns



VCM Unternehmensgruppe


Der Grundstein wurde 1979 als Einzelunternehmen mit der Produktion von Video Cassetten gelegt, was bis heute noch im Unternehmensnamen bestand hat. Mit innovativen Ideen und einem hohen Qualitätsbewusstsein zählt unsere inhabergeführte Unternehmensgruppe nach über drei Jahrzehnten zu einem der führenden Anbieter / Hersteller von Media-Möbel, TV-Halterungen und Kleinmöbel. Der heutige Hauptsitz ist in Endingen am Kaiserstuhl bei Freiburg.

Oberste Priorität ist für uns, die Welt täglich mit neuen Augen zu sehen, um immer wieder mit neuen Innovationen zu überraschen und zu begeistern. Offenheit, Flexibilität und Vertrauen sind die Basis für den Erfolg unserer Unternehmensgruppe. Die Antriebskräfte hinter der VCM Erfolgsgeschichte sind, ein tiefgreifendes Verständnis für Kundenwünsche, Trends, visionäres Denken und das Bestreben niemals stehen zu bleiben. 

Millionenfach verkaufte Artikel bestätigen die Kundenzufriedenheit. Unser Ziel ist es uns auch in Zukunft kontinuierlich weiterzuentwickeln - für jeden einzelnen Auftrag.

 
 Margot Morgenthaler
(Geschäftsführerin/CEO)
Andree Morgenthaler
(Geschäftsführer/CEO)